Michael Jung startet in der USG Indoor-Vielseitigkeit

©Equitana 
Olympiasieger Michael Jung ist zum ersten Mal bei der Indoor-Vielseitigkeit am Start. 

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Der Spitzenreiter galoppiert bei seiner Equitana-Premiere im großen Ring über Büsche und Baumstämme. Zu seinen größten Konkurrenten gehört Julia Krajewski. 

Die USG-Indoor-Vielseitigkeit ist in diesem Jahr hochkarätig besetzt. Neben Olympiasiegerin und Nachwuchs-Bundestrainerin Julia Krajewski ist erstmals auch Michael Jung zu Gast in Essen. Der Schwabe gilt als Überflieger der Szene. Als erstem Reiter überhaupt ist es ihm gelungen, in der Königsdisziplin des Pferdesports Olympiasieger, Welt- und Europameister in der Einzelwertung zu sein. Seine größten Erfolge feierte er mit Sam. Inzwischen ist er international mit Chipmunk bestens beritten, den Julia Krajewski ausgebildet und in den Sport gebracht hat. 

Spannendes Duell 

Die Zuschauer erwartet in der USG Indoor-Vielseitigkeit ein spannendes Duell, in dem der Sieger noch lange nicht feststeht. Denn möglicherweise galoppiert auch einer der zahlreichen talentierten Nachwuchsreiter auf der Starterliste den entscheidenden Vorsprung heraus und verweist die beiden Olympiasieger auf die Plätze. Den Weg dorthin kann das Publikum aus nächster Nähe verfolgen und den Reitern ihre Emotionen vom Gesicht ablesen. 

Weitere Cups der Equitana 

©Equitana 
Bei der Indoor-Vieseltigkeit sind die Zuschauer sehr nahe am Geschehen.