Shopping-Tipps von Anja Fee

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Die bekannte Influencerin nutzt die Equitana gerne zum Shoppen und verrät, mit welchen fünf Tricks sie das Richtige findet und auch noch Geld spart. 

Gemeinsam mit ihrem Haflinger Sam ist Anja Fee ein Star im Netz. Auf der Equitana könnt Ihr sie entweder auf der Webstar-Convention treffen oder bei einer Shopping-Tour in den acht Messehallen. Denn Anja liebt es, dort auf Entdeckungsreise zu gehen  und genau das zu finden, was sie sucht. Damit auch alles passt, was in den Tüten landet und sie ihr Budget nicht überzieht, bereitet sie sich gut vor.

Folgende Tipps haben sich für sie bewährt:

  1. Eine Liste im Handy führen, mit allen Dingen, die Pferd und Reiter gerade brauchen - also alles, was kaputt ist und ersetzt werden muss, nicht passt oder im Spint gerade fehlt. Um Fehlkäufe zu vermeiden, ist es ratsam, Größen dazu zu schreiben oder im Zweifel noch einmal Maß zu nehmen - beispielsweise beim Gebiss. 
  2. Ausstellerliste checken, um zu wissen, welche Marken wo sind und sich besser orientieren zu können. Den individuellen Plan mit allen Favoriten dann am besten auch gleich im Handy speichern. 
  3. Um bei der großen Auswahl und den vielen Ständen nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, vorher einen Blick in das Showprogramm zu werfen und rechtzeitig eine Liste mit allen Auftritten anzulegen, die Ihr unbedingt sehen möchtet. 
  4. Budget vorher festlegen, damit nicht hinterher ein Loch in der Kasse klafft. Anja Fee empfiehlt, nur Bargeld mitzunehmen, denn das ist im Zweifel irgendwann weg. Wichtig ist, das Portemonnaie sicher und nah am Körper tragen, damit es nicht verloren geht. 
  5. Zwei Rundgänge für Sparfüchse: beim ersten schauen, was es gibt und Preise vergleichen, beim zweiten die ausgesuchten Lieblingsstücke kaufen. Schwere und sperrige Produkte wie Futter, Besen oder Stiefel unbedingt zum Schluss erst mitnehmen, um sie nicht so lange schleppen zu müssen. 

Mehr zum Thema Mode für Frühjar und Sommer 2023 und Tipps zum Shopping auf der Equitana haben wir in folgenden Beiträgen zusammen gestellt: 

Frische Farben für Frühjahr und Sommer

Eleganter Auftritt für das Pferd

Die neue Mode: schick und nachhaltig

Equitana-Shopping im Überblick