Ida Blersch und Emsland Quadrille siegen im Show Cup der Uelzener Versicherungen

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Rasante Nummern ohne Sattel, Quadrillen mit Pfiff oder ein Pas de Deux mit Herz – im Show Cup der Uelzener Versicherungen begeisterten Newcomer der Showreiterei die Jury und das Publikum gleichermaßen. In der Quadrillenwertung sicherte sich die Emsland-Quadrille den Sieg. Im Einzel führten Ida Blersch udn Anna Maurer die Siegerrunde an.

Am Samstag zeigten die Showstars von morgen in selbst gestalteten Schaubildern, was sie können! Im Show Cup der Uelzener Versicherungen bejubelten 3.000 Zuschauer die einfallsreichen Darbietungen von Zwei- und Vierbeinern im großen Ring. Der Applaus floß zu einem Drittel mit in die Bewertung ein. Eine fachkundige Jury bewertete zudem die technische Ausführung und den künstlerischen Aspekt. Im Einzel sicherte sich Ida Blersch den Sieg vor Verena Bauer und Christina Breuer. In der Quadrillenwertung gewann die Quadrille Emsland. Platz Zwei ging an The Royal Showgirls und Rang Drei an die Jugendquadrille des Kreisverbandes Neuss.

 

Ergebnisse: 

  1. Platz Ida Blersch und Anna Maurer
  2. Platz Verena Bauer
  3. Platz Christina Breuer
  4. Platz Lucia Amelie Gloker
  5. Platz Friederike Pfeil
  6. Platz Sandy Schilling
  7. Platz Kristy Winckelmann
  8. Platz Venetia Warmuth

 

Quadrillenpreis:

  1. Platz Emsland Quadrille
  2. Platz The Royal Showgirls
  3. Platz Jugendquadrille Kreisverband Neuss
  4. Platz Quadrille Kreisverband Neuss