Equitana 2023: Tickets buchen und sparen

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Die Weltmesse des Pferdesports macht bereits im kommenden Frühjahr Essen wieder zur Metropole für ein PS. Tickets gibt es aktuell zum günstigen Frühbucher-Tarif. 

Neuheiten entdecken, alle Rassen und Reitweisen erleben, Ideen und Impulse von Spitzentrainern mitnehmen, Kontakte zu Pferdemenschen aus aller Welt knüpfen und gemeinsam einzigartige Momente genießen - das ist Equitana. Mit einem außergewöhnlichen Programm und Angeboten für alle Disziplinen sowie für Freizeitreiter, Einsteiger und alle Neugierigen oder schon Begeisterten ist die Messe vom 9. bis zum 15. März 2023 der international größte Treffpunkt rund ums Pferd. Wer dabei sein will, kann sich jetzt schon sein Ticket sichern und mit unseren Frühbucher-Rabatten richtig sparen.