7. September 2022, von Dominique Schroller

Equitana 2023: Tickets buchen und sparen

Die Weltmesse des Pferdesports macht bereits im kommenden Frühjahr Essen wieder zur Metropole für ein PS. Tickets gibt es aktuell zum günstigen Frühbucher-Tarif. 

© Equitana

Neuheiten entdecken, alle Rassen und Reitweisen erleben, Ideen und Impulse von Spitzentrainern mitnehmen, Kontakte zu Pferdemenschen aus aller Welt knüpfen und gemeinsam einzigartige Momente genießen - das ist Equitana. Mit einem außergewöhnlichen Programm und Angeboten für alle Disziplinen sowie für Freizeitreiter, Einsteiger und alle Neugierigen oder schon Begeisterten ist die Messe vom 9. bis zum 15. März 2023 der international größte Treffpunkt rund ums Pferd. Wer dabei sein will, kann sich jetzt schon sein Ticket sichern und mit unseren Frühbucher-Rabatten richtig sparen.