Equitanas Firlefranz behält seinen Vornamen

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Der elegante Fuchs mit der hellen Mähne bleibt auch in Zukunft Botschafter für die Weltmesse des Pferdesports. Olympiasiegerin Ingrid Klimke und die Equitana verlängern ihre Kooperation. 

Equitanas Firlefranz bleibt für weitere zwei Jahre Botschafter für die Weltmesse des Pferdesports. Reitmeisterin Ingrid Klimke und Equitana-Direktorin Christina Uetz haben die Kooperation entsprechend verlängert. Der Fuchswallach mit der auffällig blonden Mähne behält damit seinen Vornamen. Den trägt der talentierte Dressurnachwuchs der Vielseitigkeits-Olympiasiegerin bereits seit 2017. Damals war er gerade vierjährig und noch ein ziemlicher Flegel. Mit lebhaften Bocksprüngen machte er gerne seinem Übermut Luft, ließ aber auch sein Bewegungspotenzial aufblitzen. Inzwischen ist er deutlich gereift und bis zur schweren Klasse erfolgreich.

Erfolgreiche Entwicklung

Muskelbepackt und selbstbewusst glänzte er zuletzt mit Ingrid Klimkes Tochter Greta Busacker im Sattel bei den Westfälischen Meisterschaften der Jungen Reiter. Mit dem Titelgewinn ist das Paar nun für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Verden qualifiziert. Zum 50. Geburtstag der Equitana im April hatte Firlefranz seinen großen Auftritt beim Ausbildungsabend mit Ingrid Klimke. Dort präsentierte er sich im Vergleich zu seinem Debüt 2017 erkennbar erwachsen. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren mit unseren Boxenstopps bei Firlefranz begleitet. Wie Ingrid Klimke die gemeinsame Entwicklung erlebt hat, erfahrt Ihr in dieser Videobotschaft.