© Equitana
Annica Hansen kann sich noch gut an ihre erste Equitana erinnern.
11. Oktober 2021, von Dominique Schroller
Annica Hansen und ihr Equitana-Traum
Die prominente Influencerin gratuliert der Equitana zum 50. Geburtstag. Sie erzählt außerdem, was sie ganz persönlich mit der Messe verbindet.
Lange bevor sie im Netz ein Starstatus erreichte, war Annica Hansen als kleines Mädchen das erste Mal auf der Equitana. "Da stand ich mit leuchtenden Augen, habe die Pferde angeschaut und die Shows", erinnert sich die 38-Jährige. Damals ritt sie noch auf Schulpferden und Shopping war für sie noch kein Thema.
Erstausstattung für Wölbchen
Das änderte sich bei ihrem Besuch Jahre später. Kurz zuvor hatte sie ihr erstes eigenes Pferd, die Fuchsstute Wölbchen gekauft. An die Abschwitzdecke, die sie damals unbedingt haben musste, kann sie sich noch ganz genau erinnern. "Dafür habe ich meine Ersparnisse zusammen gekratzt."
Erfolgreiche Zukunft
Die Equitana ist für Annica Hansen nach wie vor die Pferdemesse und gehört für sie zum Pflichtprogramm. Sie freut sich daher nicht nur auf ein Wiedersehen vom 7. bis zum 13. April, sondern wünscht der Messe auch eine lange und erfolgreiche Zukunft. Von welchem Equitana-Auftritt sie träumt, erzählt Annica Hansen in ihrem persönlichen Geburtstagsgruß.