Geländestrecke hautnah erleben

© Equitana
Bei der Indoor-Vielseitigkeit treten Spitzenreiter und erfolgreiche Nachwuchsreiter gegeneinander an. 

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Bei der USG Indoor-Vielseitigkeit sind die Besucher unmittelbar dabei, wenn starke Paare über Gräben und Wälle galoppieren.

Über Gräben und Wälle durch Buschwerk und andere natürliche Hürden führt der Querfeldein-Kurs der USG Indoor-Vielseitigkeit. Spitzenreiter und vielversprechende Nachwuchspaare treten am Montag, 13. März, gegeneinander und gegen die Zeit an. Statt langer Galoppstrecken folgen die Hindernisse kurz aufeinander. Das erfordert enge Wendungen, eine punktgenaue Steuerung und ein perfektes Vertrauensverhältnis zwischen Reiter und Pferd. Gleichzeitig ermöglicht der begrenzte Raum den Zuschauern, jede Hilfe aus nächster Nähe zu verfolgen und den Reitern in das konzentrierte Gesicht zu schauen. 

Die USG Indoor-Vielseitigkeit ist als Teil des Tagesprogramms im Messeticket inklusive. Karten für die Equitana sind im Ticketshop erhältlich.