Prominente Reiter im Ranch Rinding Cup
© Equitana
Bar ohne Namen
Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.
Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.
In dem Wettbewerb sind am Donnerstag, 9. März, unter anderem Verstärkungen, Seitengänge und das Reiten über Stangen gefordert.
Vielseitigkeit ist von den erfahrenen Reitern gefordert. Darunter sind der mehrfache Europa- und Deutsche Meister George Maschalani, erfolgreiche Reiter und Richter Sascha Ludwig, die jüngste EWU Trainerin A Linda Leckebusch-Stark sowie der westfälische Kaderreiter Felix Kassen.
Sascha Ludwig
Rabia Bakri
George Maschalani
Felix Kassen
Enja Libor
Jasmin Andersdotter
Linda Leckebusch-Stark
Susanne Schnell
Caroline Leckebusch
Joschka Werdermann
Christine Gayko
Carlotta Gerdes
Linda Bergström