Live Training mit Isabell Werth

powered by FENDT

Lehrstunde mit Isabell Werth EQUITANA 2017

Live Training mit Isabell Werth powered by FENDTSie ist die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt. Kein anderer Pferdesportler hat über einen so langen Zeitraum von mehr als 25 Jahren so konstant Höchstleistungen mit den unterschiedlichsten Pferden gezeigt wie Isabell Werth. Allein an fünf Olympischen Spielen hat die deutsche „Dressur-Queen“ teilgenommen und dabei fünfmal eine Goldmedaille mit nach Hause gebracht. Auch auf der EQUITANA war und ist Isabell Werth immer ein willkommener Gast und hat uns immer wieder mit spannenden Lehrstunden und tollen Showvorführungen, z. B. auch in der HOP TOP Show, begeistert.

Wir freuen uns sehr, Sie am Sonntag, den 19.03.2017 in der Halle 6 zu einer exklusiven Lehrstunde powered by FENDT begrüßen zu dürfen.  Und freuen dürfen sich auch die Zuschauer unserer Zuchtgala HENGSTE 2017 am Sonntagabend – dort wird Isabell Werth mit dem Hengst Belantis mit dabei sein! 

Die Bewerbungsfrist für eine Teilnahme an der Lehrstunde ist leider abgelaufen. 

absteigend sortieren

So, 19.03.2017

11:30 - 12:30 Uhr Isabell Werth powered by FENDT Halle 6 Großer Ring