Ben Leuwer gewinnt USG Indoor Cup

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Am Montagnachmittag sorgte ein hochkarätiges Starterfeld beim USG Indoor Cup für gefüllte Zuschauerränge. Der Sieg in der Geländeprüfung über Zwei-Phasen der Klasse L siegte Ben Leuwer vor Jarno Debusschere und Julia Krajewski. 

Mit stilistisch vorbildlichen Runden machte machte der von USG gesponserte Indoor Cup am Montagnachmittag Werbung für den Vielseitigkeitssport. Vor komplett gefüllten Rängen starteten insgesamt 15 Paare, darunter unter anderen die Bundeskader-Mitglieder Julia Krajewski, Michael Jung und Anna Siemer, Josefa Sommer und Calvin Böckmann aus dem Perspektivkader und "Julis-Eventer" Juliane Barth.

Zu absolvieren galt eine Zwei-Phasen-Geländeprüfung der Klasse L. Während die Teilnehmer in der ersten Phase möglichst fehlerfrei bleiben mussten, ging es in der zweiten Phase gegen die Uhr.

Am Ende siegte Ben Leuwer mit dem 11-jährige Wallach Citius. Den zweiten Platz sicherte sich Jarno Debusschere mit Star Connection - vor der amtierenden Olympiasiegerin Julia Krajewski mit Nickel. Der mehrfache Olympiasieger, Welt- und Europameister Michael Jung sicherte sich mit Highlighter Rang Vier.

 

Ergebnisse: 

  1. Platz Ben Leuwer mit Citius
  2. Platz Jarno Debusschere mit Star Connection
  3. Platz Julia Krajewski mit Nickel
  4. Platz Michael Jung mit Highlighter