Neuer Termin für die Equitana 2023

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Die Equitana findet im kommenden Jahr vom 9. bis zum 15. März in Essen statt. Das neue Konzept mit sieben Tagen hat sich beim Jubiläum bewährt. 

Der 50. Geburtstag der Equitana war ein voller Erfolg. Knapp 101.000 Gäste waren in Essen dabei, um das Jubiläum mitzufeiern. Gemeinsam haben sie ein Zeichen für die Zukunft der Messe als dem wichtigsten Treffpunkt und Marktplatz im Pferdesport gesetzt. Fortsetzung folgt - und das bereits im kommenden Jahr. 

Neuer Termin: Donnerstag, 9. bis Mittwoch, 15. März, in Essen

Das Datum am besten gleich im Kalender vormerken. Denn auch 2023 gibt es wieder ein vielseitiges Programm aus Show und Sport, Schaubildern und Lehrstunden. Das neue Konzept mit sieben statt neun Tagen hat sich bewährt. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen soll es auch 2023 bei der kompakteren Variante bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Essen oder bereits im Sommer auf der Equitana Open Air vom 12. bis zum 14. August auf dem Maimarktgelände in Mannheim.