Equitana Open Air 2022 - Vorfreude auf Mannheim

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Die weißen Pagodenzelte stehen vom 12. bis zum 14. August erneut auf dem Maimarktgelände in Mannheim. Rund um den Ausstellungsbereich bietet das Breitensportfestival ein vielseitiges Programm aus Sport und Show. 

Mit einem Besucherrekord ist die Equitana Open Air Mannheim im vergangenen Jahr zu Ende gegangen. An diesen Erfolg wollen wir im Sommer anknüpfen. Mit den Vorbereitungen für das größte Breitensportfestival rund ums Pferd sind wir bereits durchgestartet. Das Ziel: Ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Reiter unterschiedlicher Disziplinen sowie ein umfangreiches Shopping-Angebot auf das Maimarktgelände zu bringen. 

Vielzahl von Rassen und Reitweisen

Eine Vielzahl verschiedener Rassen und Reitweisen präsentiert sich in Schaueinlagen und Schaubildern. Gleichzeitig kann in den einzelnen Cups und Wettbewerben auch jeder selbst in den Sattel steigen und mittendrin statt nur dabei sein. Bekannte Trainer demonstrieren ihre Ausbildungsphilosophie und geben Tipps, wie sich Schwierigkeiten mit dem eigenen Pferd souverän meistern lassen. Webstars trefft Ihr auf der Equitana Open Air ganz persönlich und der erlebnisreiche Tag klingt mit einer Show am Abend aus.