Freiheitsdressur mit Maika Mayr

Malika Mayr zeigt ihre Trainingsphilosophie auf dem Maimarktgelände.

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Mit Leichtigkeit und Konsequenz bildet die 20-Jährige ihre Pferde aus. Wie daraus eine intensive Verbindung entsteht, demonstriert sie auf der Equitana Open Air. 

Pferdetraining mit Leichtigkeit nennt Malika Mayr ihre Art der Ausbildung. Harmonie und Fairness spielen dabei für sie eine entscheidende Rolle. Die 20-Jährige ist auf der Reitanlage ihrer Eltern mit Pferden groß geworden und hat schon früh spielerisch ihren ganz persönlichen Zugang zu den Tieren gefunden. Seit einigen Jahren geht sie bei der Ausbildung ihrer Pferde bewusst eigene Wege. Das dressurmäßige Training und eine korrekte Gymnastizierung ist die Grundlage ihrer Arbeit, ihre Leidenschaft gehört jedoch der freien partnerschaftlichen Verbindung ohne Sattel und Zaumzeug. 

Auftritt mit Festivalkulisse

Wie sie mit ihren Pferden kommuniziert und wie sie auch vor großem Publikum und Festivalkulisse eine intensive Verbindung zu ihnen herstellt, das zeigt Malika Mayr während der Equitana Open Air Mannheim. In der Zusammenarbeit mit ihren Pferden vermittelt sie ihr Verständnis von Respekt, Vertrauen und Konsequenz.