Julia Steinbrecher und ihre Rasselbande

Julia Steinbrecher züchtet gemeinsam mit ihren Eltern Mini-Ponys.

© Equitana

Bar ohne Namen

Entschlossen verweigert sich Savage, der Bar einen Namen zu geben. Stattdessen sind drei klassische Design-Symbole das Logo der Trinkstätte in Dalston: ein gelbes Quadrat, ein rotes Viereck, ein blauer Kreis. Am meisten wurmt den sympathischen Franzosen dabei, dass es kein Gelbes-Dreieck-Emoji gibt. Das erschwert auf komische Weise die Kommunikation. Der Instagram Account lautet: a_bar_with_shapes-for_a_name und anderenorts tauchen die Begriffe ‘Savage Bar’ oder eben ‚Bauhaus Bar‘ auf.

 

Für den BCB bringt Savage nun sein Barkonzept mit und mixt für uns mit Unterstützung von Russian Standard Vodka an der perfekten Bar dazu.

 

 

 

 

Die Studentin kommt mit ihren Mini-Ponys nach Mannheim und steht bei unserer Webstar-Convention powered by Novafon auch für persönliche Fragen zur Verfügung. 

Sportlich ist sie in der Westernszene hocherfolgreich. Doch inzwischen ist Julia Steinbrecher mit ihren Ponys auch ein gefragter Showstar. Gemeinsam mit ihren Eltern züchtet die 24-Jährige amerikanische Mini-Ponys und trainiert sie für den großen Auftritt. Ihre Spezialgebiete sind Freiheitsdressur und Zirkuslektionen. Was sie alles drauf haben, zeigen die Kleinen am Freitag und Samstag auf dem Maimarktgelände. 

Nachwuchs und Trainingsalltag

Wie sie ihre Ponys trainiert und wie sie ihren Alltag mit Pferden gestaltet, darüber berichtet Julia Steinbrecher auch täglich auf ihrem Instagram-Kanal. In Storys und Fotos können ihre Fans verfolgen, wann es auf dem Hof Nachwuchs gibt und wie sich jedes einzelne Pferd entwickelt. In Mannheim haben alle Follower die Gelegenheit, Julia Steinbrecher persönlich zu treffen, ihr Fragen zu stellen und Fotos zu machen. Am Freitag, 12. August, um 15 Uhr ist sie prominenter Gast unserer Webstar-Convention powered by NOVAFON.